Markenservice höchstpersönlich!

Nehmen Sie uns beim Wort: In vielen Fällen kann nichts einen persönlichen Besuch, ein Gespräch oder einen Blick auf Ihr Fahrzeug ersetzen. Wir möchten Ihnen aber auch online die Möglichkeit bieten, von unserem Markenservice zu profitieren.
So können Sie …

Wartezeiten vermeiden,
wissen vorab, was wir benötigen, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können
können sich unter Umständen direkt einen Reparaturtermin geben lassen
können Ihr Fahrzeug zur Inspektion anmelden

Online-Service LKW

Bitte denken Sie daran, das Wartungsheft (Trapo vor 2013 + LKW) mitzubringen!

Sie hatten einen Unfall? Das ist ärgerlich. Wir bemühen uns den Schaden so unbürokratisch und schnell wie möglich zu beheben.

Wir benötigen folgende Daten im Vorfeld:

Ihre Versicherungsdaten. (Versicherung, Versicherungsscheinnummer, Schadennummer falls schon vorhanden)
Die Unfallmitteilung.

Gerne können Sie auch den Reparaturschaden an uns abtreten, wir kümmern uns dann um die Abrechnung des Reparaturschadens mit der Versicherung. Hierfür benötigen wir ein unterschriebenes Reparaturkostenübernahmeformular von Ihnen. Gerne können Sie dieses bereits im Vorfeld ausfüllen und zum Termin mitbringen.

Im Falle eines Haftpflichtschadens bieten wir Ihnen gerne das Unfallschadenmanagement unseres Kooperationspartners, der Kanzlei Voigt, an. Diese wird den Schaden für Sie regulieren und alle Ansprüche Ihrerseits gegen die Versicherung des Unfallgegners kompetent abwickeln.

image005

Bitte mitbringen:

Fahrzeugpapiere
LKW ab 7,5 t: Prüfbuch

Bei Privatpersonen:

Fahrzeugpapiere
Es muss der Personalausweis zur Vorlage mitgebracht werden
Vollmacht vom Fahrzeughalter für denjenigen, der den Schlüssel bestellt oder abholt

(Nur wenn Fahrzeughalter nicht persönlich erscheint)
Bei Firmen:

Fahrzeugpapiere
Es muss der Personalausweis zur Vorlage mitgebracht werden
Auszug aus dem Handelsregister
Vollmacht vom Geschäftsführer/Prokuristen für denjenigen der den Schlüssel bestellt oder abholt

(Nur wenn Geschäftsführer oder Prokurist nicht persönlich erscheint)
Ausschlaggebend sind die Daten zur Person oder Firma, die im Fahrzeugschein stehen. Vor der Schlüsselbestellung müssen der Werkstattauftrag und das DRT-Formblatt (Diebstahlrelevante-Teile) unterschrieben werden.

Ihre Ansprechpartner

Kevin Schwamborn
Kundendienstberater NFZ
Tel.: 02202 / 9348 – 136
Fax: 02202 / 9348 – 666
kevin.schwamborn@hillenberg.de

Roland Petereit
Kundendienstberater NFZ
Tel.: 02202 / 9348 – 127
Fax: 02202 / 9348 – 666
roland.petereit@hillenberg.de

Thilo Klahn
Kundendienstberater NFZ,
NFZ-Werkstattmeister
Tel.: 02202 / 9348 – 135
Fax: 02202 / 9348 – 666
thilo.klahn@hillenberg.de